Harald Braun Ersatzbank-Knigge

Inhaltsangabe zu „Ersatzbank-Knigge“ von Harald Braun

Die Geschichte des Fußballs ist voller Missverständnisse ...§§Wie so oft im Leben sorgen Unkenntnis, unterschiedliche Hormonspiegel und falsches Timing zu vielen - vermeidbaren - Problemen zwischen Mann und Frau. Und nun stehen sie wieder kurz bevor, die schlimmsten Wochen des Jahres: 3 Wochen kein Sex, sondern ... Fußball. Bierselige Männerabende, ein Fernsehprogramm schlimmer als das Testbild und ein erhöhter Konzentrationsbedarf im Umgang mit der Spezies Mann, die nur noch in Rudeln auftaucht. Doch die EM hat auch viel Schönes zu bieten: die italienische Mannschaft, David Beckham und andere Sixpacks in Viererketten. Es kommt nur auf die richtige Einstellung an. Hier ein bisschen Fachwissen, dort ein cooler Spruch, mal schnell die Abseitsregeln aufgefrischt und das Pradakleidchen durch ein Ruuudi-T-Shirt ersetzt, und schon werden Sie die absolute Torschützenkönigin sein!

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie