Cover des Buches Falsch Verbunden (ISBN: 9783431032154)
Liebes-Langohrs avatar
Rezension zu Falsch Verbunden von Harald Braun

Rezension zu "Falsch Verbunden" von Harald Braun

von Liebes-Langohr vor 12 Jahren

Liebes-Langohrs avatar
Liebes-Langohrvor 12 Jahren
Rezension: Falsch verbunden Informationen Titel: Falsch verbunden Autor: Harald Braun Verlag: Ehrenwirth Ausgabe: Taschenbuch Seiten: 270 Erscheinungsdatum: 11. Juli 2006 ISBN: 9783431032154 Preis: 7,95€ Inhalt: „Jeder hofft auf die große Liebe, doch die meisten scheitern kläglich an ihr. Harald Braun beschreibt locker und ironisch in “Falsch Verbunden” was so alles im Verhältnis zwischen Frau und Mann schief gehen kann, oder gar schief gehen muss. Vieles davon hat jeder bereits an sich selber und in den eigenen Beziehungen beobachtet, und wird über Brauns gewitzte Beschreibungen schmunzeln oder laut lachen können. Unterhaltsam – für Singles wie für Paare.“ Meine Meinung: Das Buch „Falsch verbunden“ fand ich sehr amüsant. Es war mal eine schöne Abwechslung eine Art Ratgeber für Beziehungen und welche die in eine möchten, zu lesen. Dennoch ist dieses Buch mit einigen Lachern kein Buch das man einfach so mal schnell runter liest. Fazit: Ich habe dieses Buch gerne gelesen, würde es aber nicht noch einmal lesen. Einmal das Buch durch zu lesen reicht vollkommend aus.