Harald Braun , Gabriele von Braun Und immer war's die Frau fürs Leben

Inhaltsangabe zu „Und immer war's die Frau fürs Leben“ von Harald Braun

Moritz sucht nicht nach der großen Liebe. Er neigt zwar dazu, sich Hals über Kopf zu verlieben, flieht aber, wenn es ernst wird, um bloß keine Scherereien zu haben. Sein Bruder Markus kann das nicht mehr mitansehen. "Dir ist doch keine Frau gut genug", wirft er ihm vor. Empört wettet Moritz, innerhalb eines Jahres die Frau fürs Leben gefunden zu haben. So weit, so gut. Doch wartet die große Liebe auch auf ihn? Mit Geschichten von Harald Braun, Gabriele von Braun, Katarina Fischer, Stefanie Heinen, Nele Kirschner, Mirjam Müntefering, Britta Sabbag, Daniela Schuld, Michaela Thewes, Anne Weiss und Sabine Werz.

Stöbern in Liebesromane

Sieben Tage voller Wunder

Interessante Story, schöner Schreibstil, aber leider hatte ich von Anfang an eine Ahnung, wie es ausgeht.

lui_1907

Ein Sommergarten in Manhattan

Bedächtiger zweiter Teil der Manhattan-Serie. Überzeugt durch Feinfühligkeit und gewohnt packendem Schreibstil der Autorin.

talisha

So klingt dein Herz

Interessante Protagonisten, eine vor allem magisch, aber sie konnten mich leider nicht durchgehend fesseln.

Klene123

Die Wellington-Saga - Verführung

Meiner Meinung nach leicht schwächer,als der erste Band - aber trotzdem eine schöne Geschichte,die gut unterhält!

divergent

Das Leuchten einer Sommernacht

Ein Buch mit ernsten Themen, die für mich aber zu kurz und oberflächlich abgehandelt wurden.

Anni_im_Leseland

Fair Catch: Roman (Grand-Valley 1)

eine schöne Liebesgechichte inmitten der Apfelplantagen und Footballspiel, sehr lebensnah und lebendig

Schlafmurmel