Harald Braun , Gabriele von Braun Und immer war's die Frau fürs Leben

Inhaltsangabe zu „Und immer war's die Frau fürs Leben“ von Harald Braun

Moritz sucht nicht nach der großen Liebe. Er neigt zwar dazu, sich Hals über Kopf zu verlieben, flieht aber, wenn es ernst wird, um bloß keine Scherereien zu haben. Sein Bruder Markus kann das nicht mehr mitansehen. "Dir ist doch keine Frau
gut genug", wirft er ihm vor. Empört wettet Moritz, innerhalb eines Jahres die Frau fürs Leben gefunden zu haben. So weit, so gut. Doch wartet die große Liebe auch auf ihn? Mit Geschichten von Harald Braun, Gabriele von Braun, Katarina
Fischer, Stefanie Heinen, Nele Kirschner, Mirjam Müntefering, Britta Sabbag, Daniela Schuld, Michaela Thewes, Anne Weiss und Sabine Werz.

Stöbern in Liebesromane

Save Me

Wow, ich bin begeistert. Tolle Geschichte um Ruby und James. Ich bin so gespannt auf den zweiten Teil.

zessi79

Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe

Entwicklung von Chanel Nr. 5 und Leben von Coco Chanel. Einfach zu lesen.

allegra

Berühre mich. Nicht.

Am Anfang versteht man nicht direkt alles, aber weiterlesen wird mit einer mitreißenden Geschichte belohnt mit herzschmerz und viel Gefühl!

Stella106

Ohne ein einziges Wort

Das Buch ist nicht nur auf seine Art romantisch, sondern auch sehr spannend geschrieben. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen.

Lealein1906

Der kleine Brautladen am Strand

schöne Geschichte über Freundschaft und einen ganz besonderen Brautladen, den man zu gern selbst mal besuchen würde! Herrlich komisch!

littlecalimero

Wenn's einfach wär, würd's jeder machen

Ein Roman, der den Frühling und Sommer versüßt, zum Nachdenken anregt und auf leichte Art und Weise tiefgründige Themen verarbeitet.

Buchstabenpoesie