Harald Braun , Gabriele von Braun Und immer war's die Frau fürs Leben

Inhaltsangabe zu „Und immer war's die Frau fürs Leben“ von Harald Braun

Moritz sucht nicht nach der großen Liebe. Er neigt zwar dazu, sich Hals über Kopf zu verlieben, flieht aber, wenn es ernst wird, um bloß keine Scherereien zu haben. Sein Bruder Markus kann das nicht mehr mitansehen. "Dir ist doch keine Frau
gut genug", wirft er ihm vor. Empört wettet Moritz, innerhalb eines Jahres die Frau fürs Leben gefunden zu haben. So weit, so gut. Doch wartet die große Liebe auch auf ihn? Mit Geschichten von Harald Braun, Gabriele von Braun, Katarina
Fischer, Stefanie Heinen, Nele Kirschner, Mirjam Müntefering, Britta Sabbag, Daniela Schuld, Michaela Thewes, Anne Weiss und Sabine Werz.

Stöbern in Liebesromane

Sternenwinternacht

Mein zweiter Roman von ihr und ich war wieder total begeistert. Das Ende war unerwartet und Tränchen sind auch geflossen. Empfehlenswert!!

-Kathi0801-

So blau wie das funkelnde Meer

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, bei der kein Auge trocken bleibt.

NadineSt94

Berühre mich. Nicht.

Ganz okay. Das Ende war zerstörend.

Zeilenmoment

Vorwärts küssen, rückwärts lieben

Das Buch punktet durch einen außergewöhnlichen Schreibstil, der mitunter zwar chaotisch aber stets authentisch ist.

zeilenwanderer_

Loving Clementine

Verliebt in Clementine

sternenstaubhh

Feel Again

Sawyer und Grant, Isaac Grant <3 für mich der beste Teil aus der Reihe. Ich hab einfach so mitgefühlt!

LuuuBrown