Lucifer

Lucifer

Inhaltsangabe zu "Lucifer"

Ziel der Neuen Weltordnung ist die totale Kontrolle über die Menschheit.
Genmanipulierte Nahrungsmittel, pharmazeutische Produkte, Impfungen, Chemtrails, Seuchen durch künstlich erzeugte Viren sind nur einige der Mittel, derer sich die Illuminaten bedienen. Dabei schrecken sie nicht einmal vor einem III. Weltkrieg zurück, wie von dem Freimaurer und Satanisten Albert Pike prophezeit.
Klimalüge, Ressourcenknappheit, Bankenkrisen, Cryptowährungen, RFID-Chip sind weitere Instrumente, derer sich die Illuminaten bedien, um die Islamisierung Europas und die Erschaffung einer neuen, negroiden Rasse, deren Religion der Satanismus ist, bis 2099 durchzusetzen...
Eine Weltregierung - eine „ideale“ Gesellschaft gemäß dem chinesische Modell des Kommunismus unter Mao Zedong.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:10.05.2018