Harald Dasinger Theia

Inhaltsangabe zu „Theia“ von Harald Dasinger

Diese erotischen Liebesgedichte huldigen dem Ewig Weiblichen in seinen verschiedenen Manifestationen. In jeder Frau schlummert die Göttin, in jeder Göttin, eine Frau. Liebe und Leidenschaft, Zerstörung und Tod, Sehnsucht und Erfüllung haben viele Gesichter. Was zählt ist, wie wir diese empfinden... „aus der endlosen Stille der Nacht, / dem farb- und formlosen Dunkel des Nichts / erhebt sich die dreifache Göttin: / Mutter, Geliebte und Tod / sie, die schon immer war / und sein wird bis zum Ende der Zeit“

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke

Die Insel der Freundschaft