Harald Dastis Traumerzählungen

Inhaltsangabe zu „Traumerzählungen“ von Harald Dastis

Märchen sind lebendige Traumerzählungen, die plötzlich in uns erwachen, wenn wir sie in unserer Seele bewusst erfahren. Vielen entgeht jedoch dieser Schlüssel zur Magie und Vision, weil sie sich nicht in allen Teilen ihres Wesens bewusst sind. Diesen Mangel zu schließen ist die höchste Aufgabe des Künstlers, und er darf sich als solcher auch nennen, wenn es ihm zumindest einmal in seinem Leben gelungen ist, dem märchenhaften Traum zur Wirklichkeit zu verhelfen.

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

Underground Railroad

Erschütternd und aufwühlend, dieses Buch wird mich noch eine Weile beschäftigen

Yolande

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary