Die Welt, sie will gesehen werden!

Cover des Buches Die Welt, sie will gesehen werden! (ISBN: 9783873366596)

Inhaltsangabe zu "Die Welt, sie will gesehen werden!"

Während meiner über siebzigjährigen Theaterlaufbahn und meinen zahlreichen Weltreisen habe ich wunderbare Menschen getroffen, und ich bin jedem einzelnen mehr als dankbar für all das Wissen, all die Informationen, Tipps, Vorschläge, Empfehlungen, ja Unterkunft und Verpflegung, die mir zuteilwurden. Viele von denen, die mir begegnet sind, werden hier genannt. Alle zu nennen, würde die Möglichkeit dieses Buches sprengen. Ich bin allen dankbarer, als ich es auszudrücken vermag. Dabei schulde ich jedem mehr Bier, als ich je anschleppen könnte.
Und damit wünsche ich allen Leserinnen und Lesern ein paar heitere und interessante Begegnungen mit Menschen auf Reisen.

Verlag:Hess Verlag
Erscheinungsdatum:06.12.2019