Harald Dyckhoff Nachhaltige Unternehmensfuhrung

Inhaltsangabe zu „Nachhaltige Unternehmensfuhrung“ von Harald Dyckhoff

Der schnelle Einstieg in die Thematik: Die leicht zugängliche Einführung in die nachhaltige Unternehmensführung eignet sich besonders für Studierende wirtschaftswissenschaftlicher Studiengänge ohne Vorkenntnisse. Das didaktisch ausgefeilte und einheitlich konzipierte Lehrbuch, mit zahlreichen Abbildungen und Tabellen, behandelt vorrangig Fragen des industriellen Umweltmanagements (u.a. Unternehmenspolitik und -strategie, Wertschöpfung).

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch