Harald Evers Die Bruderschaft von Yoor

Inhaltsangabe zu „Die Bruderschaft von Yoor“ von Harald Evers

Die Höhlenwelt-Saga - das große Abenteuer um die Befreiung einer phantastischen Welt! Eine längst vergessene Sekte versucht die Höhlenwelt unter die Knute ihrer magischen Rituale zu zwingen. Da beobachtet die Adeptin Leandra einen grausamen Mord - und bringt einen Stein ins Rollen... "Eine großartige Saga voller Magie und Abenteuer. Deutsche Fantasy at its best!" Bernhard Hennen, Autor von Die Elfen

Ein Fantasy-Roman mit guten und frischen Ideen, der dann aber doch recht uninspiriert & oberflächlich hinweg erzählt wird. Schade!

— doceten

Stöbern in Fantasy

Nevernight - Das Spiel

Noch besser als Band 1! Rasant, spannend, erotisch, humorvoll & grandios!"

Nmaye

Die Legende von Enyador

Ich fand das Buch einfach wunderschön, weil das ganze buch spannend ist.

Buecherliebhaber

Nevernight - Die Prüfung

Tolle Mischung aus düsterer Spannung und Humor in einer fantasievoll ausgestalteten Welt

Weltenwanderer - Die Beschwörung des Lichts

Weltenwanderer - Die Verzauberung der Schatten

Der Mittelband der Trilogie bringt die eigentliche Story zwar nur eingeschränkt voran, sorgt aber für unterhaltsame Lesestunden.

Weltenwanderer - Vier Farben der Magie

Unterhaltsamer erster Ausflug in eine neue Fantasy-Welt