Harald Evers Die Magie der Höhlenwelt

Inhaltsangabe zu „Die Magie der Höhlenwelt“ von Harald Evers

Mit seiner farbenprächtigen Höhlenwelt-Saga hat sich Harald Evers in die Herzen der deutschen Fantasy-Fans geschrieben: Die Abenteuer der jungen Alina, die auf der fremdartigen Höhlenwelt aufwächst und zur Herrscherin wird, zählen mit zum Besten, was das Genre zu bieten hat. Das atemberaubende Finale der Höhlenwelt-Saga "Die Höhlenwelt ist eine großartige Saga voller Magie und Abenteuer. Deutsche Fantasy at its best!" Bernhard Hennen, Autor von "Die Elfen"

Stöbern in Fantasy

Schwarzer Horizont

kornmuhme

Secrets - Das Geheimnis der Feentochter

Düster, spannend, romantisch, absolut genialllll

clauditweety

Der Große Zoo von China