Harald Evers Die Monde von Jonissar

Inhaltsangabe zu „Die Monde von Jonissar“ von Harald Evers

Endlich - der neue Höhlenwelt-Roman ist da! Mit seiner farbenprächtigen "Höhlenwelt"-Saga zählt Harald Evers zu den erfolgreichsten und beliebtesten Fantasy-Autoren Deutschlands. "Die Höhlenwelt ist eine großartige Fantasy-Saga voller Magie und Abenteuer ... Deutsche Fantasy at its best!" Bernhard Hennen, Autor von Die Elfen

Stöbern in Fantasy

Die unsichtbare Bibliothek

Interessantes Setting mit leider total verstockter Hauptcharakterin. Möchte ich nicht weiterlesen.

brokkolino

Lovecraft Letters - IV

Ray Berkeley muss zunehmend mit der Ungewissheit, was sich selbst und seine Handlungen angeht, kämpfen.

Elmar Huber

Wilde Umarmung