Harald Evers Die Rache

Inhaltsangabe zu „Die Rache“ von Harald Evers

Der neue große Roman vom Autor der erfolgreichen "Höhlenwelt-Saga" Dunkelheit legt sich über den Kontinent Myrandor. Heere von Untoten, heraufbeschworen von dem rachsüchtigen Fürsten Thoren, ziehen unaufhaltsam gegen das Königreich Dhangras. Einzig das Mädchen Marie, von den Dryaden in Naturmagie unterwiesen, könnte das Schicksal wenden. Doch dazu muss sie vor den Mächten des Bösen das legendäre Siebte Buch der Schatten finden . "Deutsche Fantasy at its best!" Bernhard Hennen

Stöbern in Fantasy

Alissa im Drunterland

Für jeden Alice-Fan ein Muss! Kleines aber feines Büchlein!

alice169

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

HappySteffi

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City

SophieMueller

Der Galgen von Tyburn

Klasse, spannend und fantastisch.

Elfenblume