Harald Evers Die Rache

Inhaltsangabe zu „Die Rache“ von Harald Evers

Der neue große Roman vom Autor der erfolgreichen "Höhlenwelt-Saga" Dunkelheit legt sich über den Kontinent Myrandor. Heere von Untoten, heraufbeschworen von dem rachsüchtigen Fürsten Thoren, ziehen unaufhaltsam gegen das Königreich Dhangras. Einzig das Mädchen Marie, von den Dryaden in Naturmagie unterwiesen, könnte das Schicksal wenden. Doch dazu muss sie vor den Mächten des Bösen das legendäre Siebte Buch der Schatten finden . "Deutsche Fantasy at its best!" Bernhard Hennen

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Königin

Viel Spannung und tolle Wendungen, allerdings manchmal ein wenig zu langatmig.

cyirah

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Sogar spannender als der erste Band! Freue mich schon auf das Finale.

Barbarellabuecherfee

Die Verzauberung der Schatten

Fazit: Eins der langweiligsten Bücher die ich je gelesen habe

Saruna

Spinnenfalle

Buchraettin

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Ein spannender und abwechslungsreich erzählter Fantasy-Auftakt. Ich warte sehnsüchtig auf Band 2.

Amy-Maus87

Die Sternenbraut: Roman (Unter dem Weltenbaum 1)

umivankebookie