Erotische Fantasien ausgelebt

Cover des Buches Erotische Fantasien ausgelebt (ISBN:B00A40WP86)

Inhaltsangabe zu "Erotische Fantasien ausgelebt"

Das dunkle Geheimnis Es war ein wunderbares Gefühl, das sich in meinem Unterleib ausbreitete. Immer mehr schob ich den Finger tief in mich hinein und immer wilder massierte ich mit dem Daumen meinen Kitzler. Es dauerte keine zwei Minuten und ich hatte einen Orgasmus, wie ich schon lange keinen mehr gehabt hatte. Schwer atmend und immer noch einen Finger tief in meiner Pussy drin, streichelte ich mit der anderen Hand meine Brüste, wo die Nippel fest und steif geworden sind. Das kann es nicht sein, dachte ich mir, und spielte an meiner Muschi weiter. Die Überraschung meiner Nachbarn Ich umfaßte meinen Schwanz mit der ganzen Hand und begann mir langsam einen zu wichsen. Schön langsam zog ich meine Vorhaut bis zum Anschlag zurück und hielt diese in dieser Position eine kleine Weile fest. Das Stöhnen der beiden aus dem Nachbarzimmer wurde lauter und er fickte seine Frau so hart, dass das Bett gegen die Wand bummerte. Ein spitzer Schrei, verriet mir, dass sie gekommen war und auch er stieß ein tiefes Stöhnen aus, als er kam. Ich lag da, meinen Schwanz in der Hand, und lauschte, was jetzt passieren wird. Die besten Utensilien beim Hausfrauensex Bei der Nippelfolter ist es eigentlich besser, wenn man beide Nippel gleichzeitig behandelt, als nur immer eine Seite. Da ich es immer nur mit kleinen Nippelklemmen probiert hatte, war das eine ganz neue Erfahrung für mich. Die schwere Klammer zog meine Brüste nach unten und erhöhte damit den Zug an den Nippeln enorm. Das bereitete mir eine neue Art von Schmerz, die ich bis dahin nicht kannte. Da ich meine Brüste ziemlich zusammen drücken musste, damit die Klammer darauf passte, habe ich schon einen Schmerz verspürt, den ich eigentlich noch nie verspürt hatte. Die Überraschung in der Praxis . Ich stöhnte laut auf, als ich ihre Zähne bemerkte, die sich zart in meinem Schwanz gruben. Ich öffnete ihren BH und begann an den Nippeln zu saugen, die mir frech entgegen sprangen. Je länger ich daran saugte, desto härter und länger wurden die Nippel. Sachte knabberte ich daran und konnte ein leises Stöhnen hören, das aus dem Munde kam, der immer noch mit meinem Schwanz ausgefüllt war. Ich zog ihr den Rock über die Hüften und den Slip nach unten. Jetzt konnte ich die wundervolle Muschi sehen, die mir glatt rasiert entgegen kam.

ISBN:B00A40WP86
Ausgabe:E-Buch Text