Reife Frauen Lieben junge Männer

Cover des Buches Reife Frauen Lieben junge Männer (ISBN:B00AZ9JHRS)

Inhaltsangabe zu "Reife Frauen Lieben junge Männer"

Mit der Hand hob ich meine Brüste hoch und leckte mit der Zunge über die Warzen. Ich spürte, wie der Saft aus meiner Möse lief und wie mein Körper langsam anfing zu zittern. Die linke Hand ließ ich in meinen Schritt gleiten öffnete meine Möse mit den Fingern. Deutlich konnte ich meinen Kitzler spüren, der eine ganz beachtliche Größe eingenommen hatte. Vorsichtig strich ich über diesen und konnte ein Stöhnen nicht verkneifen. Ich ließ von ihrer Brust ab und wanderte weiter nach unten, bis ich an ihrem glatt rasierten Schoss ankam. Ohne das ich was sagen oder tun musste, öffnete Susanne die Beine und ich konnte ihre Schamlippen sehen, die sich schon geöffnet hatten um den Mösensaft, der in einem kleinen Rinnsal aus ihrer Muschi lief, rauszulassen.

ISBN:B00AZ9JHRS
Ausgabe:E-Buch Text