Reife Frauen Total versaut

Cover des Buches Reife Frauen Total versaut (ISBN:B00AHHJ59S)

Inhaltsangabe zu "Reife Frauen Total versaut"

Sie spritzte mir ihre ganze Flüssigkeit, was kein Urin war, in mein Gesicht, und das in mehreren Schüben. Sie schrie dabei laut, und ihr ganzer Körper zitterte mehrere Sekunden lang. So präsentierte Sofie mir ihre Neuanschaffung, die aus einer Büstenhebe aus schwarzer Spitze bestand. Ihr prachtvoller Busen lag auf der Hebe völlig frei und die Nippel standen schon beachtlich ab. Bei diesem Anblick bekam ich ein Kribbeln in die Finger, hätte diese Nippel am liebsten mit den Fingern berührt, daran gespielt und ein wenig daran gesaugt. Aber ich musste mich beherrschen. Ich schaute weiter und die Büstenhebe endete kurz unter dem Bauchnabel, wo diese in schwarze Strapse übergingen, die an schwarzen Netzstümpfen befestigt waren, in denen die Beine von Sofie steckten. Darf ich an deinen Zehen schnuppern und sie lecken, ich bin so scharf auf deine Füße." „Ja, mach es, leck sie, schnuppere dran, mach, was dir einfällt." Ich leckte an ihren herrlichen Zehen und genoss den Duft von ihr. Birgit fingerte dabei an ihrer Pussy und leckte sich über die Lippen Er stöhnte dabei sehr laut auf, seine Hände krampften sich an ihren Hüften fest und er zog sie ganz fest an sich. Sein Körper zuckte mehrmals heftig zusammen und dann hielt er noch einen Augenblick inne, bevor er sich ihr entzog. Er legte sich neben sie auf das Bett, jetzt konnte ich ihre weit geöffnete Rosette sehen, wie das Sperma aus diesem herausquoll und dann schob sie auch noch zwei Finger rein, um einiges von dem Sperma herauszuholen

ISBN:B00AHHJ59S
Ausgabe:E-Buch Text