Harald Fritzsch Das absolut Unveränderliche

Inhaltsangabe zu „Das absolut Unveränderliche“ von Harald Fritzsch

Die Lichtgeschwindigkeit, die Feinstrukturkonstante, die Gravitationskonstante – das sind nur einige der Naturkonstanten, die unser naturwissenschaftliches Weltbild prägen. Woher kommen sie, sind sie wirklich unveränderlich und überall gültig? Der Physiker und Bestsellerautor Harald Fritzsch läßt Newton, Einstein und einen fiktiven heutigen Physiker über diese Konstanten diskutieren und macht verständlich, was an diesen letzten Rätseln der Physik so aufregend ist. »Fritzschs neues Buch ist eine Rarität auf dem Sachbuchmarkt, den Interessierten erwartet eine höchst vergnügliche und anspruchsvolle Beschäftigung. Meine Empfehlung: unbedingt lesen!« Physik in unserer Zeit

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day