Fuck you, Brain!

von Harald Glööckler
Fuck you, Brain!

MissStrawberrys avatar

Man sollte dieses Buch unbedingt gelesen haben - die Ideen sind so erstaunlich einfach und effetiv!

Inhaltsangabe zu "Fuck you, Brain!"

„Jeder ist ein Genie!“, so Einstein, „aber wenn Du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben glauben, dass er dumm ist.“ Wie viele Träume und Erfolge, wie viel Lebenslust und Luxus sind uns bereits entgangen, weil wir uns einredeten: „Ich kann das nicht, ich bin zu schwach, zu dumm, zu arm,
zu untalentiert, zu alt!?“ Mit „Fuck you, Brain!“ und vielen Motivations-Tipps aus seinem Leben ruft Unternehmer, Multitalent und Lifestyle-Ikone Harald Glööckler dazu auf, endlich aus dem Gefängnis des Denkens auszubrechen. Zu sein, wer wir sind, und zu tun, was wir gerne tun würden. Für den Lebenskünstler, der erfolgreich nach der Krone gegriffen hat, ist nichts undenkbar – und mit der neuesten Glööckler-Kreation bald auch nichts für seine Leser!

Verlag:Plassen Verlag
Erscheinungsdatum:11.10.2017