Naturabenteuer für Kinder

Cover des Buches Naturabenteuer für Kinder (ISBN: 9783833836800)

Flohs avatar
Floh
vor 5 Jahren

Ein starkes und inspirierendes Buch an unserer Seite. Ideenreich und mit viel Aktion und Bewegung! TOP, wir lieben so etwas...

Inhaltsangabe zu "Naturabenteuer für Kinder"

Raus aus dem Haus - rein in die Natur! Für Kinder ist die Natur der spannendste Spielplatz, den man sich nur vorstellen kann. Ob im Garten, auf der Wiese hinter dem Haus, im Wald, an einem Bach, oder sogar in der Nacht oder bei Matschwetter - die Möglichkeiten auf Entdeckungsreise zu gehen sind schier unendlich. Naturabenteuer für Kinder ist randvoll mit familiengerechten Ideen für Aktivitäten unter freiem Himmel. Rubbelbilder, ein Kieselsteinbogen oder eine Holunderkette: Eltern erhalten eine Vielzahl einfacher Anleitungen zur Planung unterschiedlicher Naturabenteuer für Kinder und Jugendliche. Übersichtliche Materiallisten und praktische Tipps helfen bei Umsetzung, spannende Wissensseiten und Naturinfos für Kinder machen Lust auf Abenteuer und helfen spielerisch einen verantwortungsbewussten Umgang mit der Natur zu erlernen. Die kostenlose GU-App bietet eine Fülle interessanter Bilder, weiterführender Infos und spannender Videos.

Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:09.03.2014