Harald Havas Das Austropop-Sammelsurium

Inhaltsangabe zu „Das Austropop-Sammelsurium“ von Harald Havas

Dass Wolfgang Ambros kein Wiener und EAV-Frontman Klaus Eberhartinger kein Steirer ist, das ist manchen vielleicht bekannt. Aber wissen Sie, wie die englische Version vom "Hofer" und die italienische von "Schifoan" heißen? Dass es gleich mehrere international erfolgreiche Disco-Hits aus Österreich gab und dass ÖVP-Mann Franz Morak vor vielen Jahren Punk-Musiker war? Möchten Sie erfahren, wie Christina Stürmer in Deutschland zum Star wurde und wer Mondscheiner, Zweitfrau und SheSays sind? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für Sie!

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen