Unglaubliches Wien

von Harald Havas
Unglaubliches Wien

Inhaltsangabe zu "Unglaubliches Wien"

Harald Havas flaniert wieder. Im dritten Band seiner Erfolgsreihe über die kuriosen Seiten seiner Heimatstadt Wien spürt er erneut Erstaunliches auf und geht den vermeintlichen Kuriositäten mit viel Witz und Charme auf den Grund. So erfahren wir endlich, warum die Westautobahn bei Kilometer 9 beginnt, wo es in Wien zur Hölle geht und warum die Stadtbahn zwischenzeitlich verschwunden ist. Harald Havas macht neugierig, verblüfft und unterhält!

Ausgabe:Buch
Verlag:Metroverlag