Harald Hurst Do hanne num

Inhaltsangabe zu „Do hanne num“ von Harald Hurst

Er füllt große Hallen und Säle, liest als »kulinarischer Zwischengang« bei geschlossenen Gesellschaften in edlen Restaurants, ist gelegentlich als geladener Schriftsteller auch in Deutsch-Stunden an weiterführenden Schulen anzutreffen und tritt gerne mit dem einen oder anderen Musiker auf: der beliebteste badische Mundart-Dichter Harald Hurst. Im Jahr seines 65. Geburtstags erscheint nun erstmalig eine Auswahl seiner beliebtesten und schönsten Geschichten und Gedichte – querbeet aus all seinen Büchern, die im Laufe der vergangenen 25 Jahre entstanden sind. Natürlich sind Publikumslieblinge wie »Rambo«, »Der mit de Wurscht« oder »Herr Sohn« ebenso vertreten wie der titelgebende Klassiker »Do hanne num«. Die Harald-Hurst-Jubiläumsausgabe für alle Freunde der badischen Mundart, ein Muss für jeden Hurst-Fan und ein wunderbares Buch zum Verschenken – gerade auch als Dreingabe zu Veranstaltungskarten für eine seiner zahlreichen »Lesungen«, nicht nur in Baden... Eine Auswahl der Texte Der mit de Wurscht Tour d’Alsace Rambo Do hanne num De Jens Schönemann Kartoffelsalat oder folgendes... Als die Ros' noch e Ross war S’ große Baugedicht Landsmann Herr Sohn An de Fusionsgrenz

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1