Harald Hurst Hurst & Heil

Inhaltsangabe zu „Hurst & Heil“ von Harald Hurst

Endlich ist es soweit: Harald Hurst und Gunzi Heil haben eine neue CD aufgenommen! Die Veranstaltungen des derzeit berühmtesten badischen Dichters Harald Hurst und des bekannten Kabarettisten und Musikers Gunzi Heil sind Kult und ständig ausverkauft. Schon viele hundert Mal produzierten sie gemeinsam ein literarisch-musikalisches Live-Event – oder besser ein »Eventle«. Nach dem großen Erfolg seines 2009 erschienenen Buches »Des mir!« bietet die neue CD allen Hurst-Fans neben »Hurst-Klassikern« auch eine Fülle neuer, zum Teil ungehörter Texte, die von Gunzi Heils Kabarett-Einlagen kongenial begleitet werden. Das Ergebnis ist eine begeisternde Live-Aufnahme eines unvergesslichen Abends. Genießen Sie Harald Hursts Dauerbrenner wie Schad um de Wein, S’ große Baugedicht, Bernd bitte!, Dichterportion und neue Texte wie Tinnitus, Mit leere Händ, Des elend schöne Lebe oder Glücksmomentle sowie Gunzi Heils rasante Märchenstunden in 100 Sekunden, Gemischtes Hackfleisch sowie die Geschichte Die Fahrschule. Zusätzlich enthält die CD ein Bonus-Video mit Tollhaus-Live-Aufnahmen. Spieldauer ca. 70 Minuten

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii