Harald Hurst Vergess den Vogel

Inhaltsangabe zu „Vergess den Vogel“ von Harald Hurst

Harald Hurst ist derzeit der erfolgreichste Autor badischer Zunge. Sein neues Buch enthält wiederum Geschichten und Gedichte aus dem alltäglichen Leben: witzige, lakonische Texte von hintergründigem, manchmal auch hinterhältigem Humor. Er selbst beschreibt im neuen Buch seine Wirkung auf das Publikum so: "Meine Spezialität ist eher das betroffene Mundwinkelzucken der Ratlosigkeit,das sich zu einem unentrinnbar befreienden Lachen entkrampft. Ich führe die Leute gern an der griffigen Nase herum. Sie lassen es lachend mit sich geschehen, solange der Griff nicht allzu sehr schmerzt und sie nicht den Eindruck haben, ich wisse wohin."

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1