Vergess den Vogel

von Harald Hurst
Vergess den Vogel

Inhaltsangabe zu "Vergess den Vogel"

Harald Hurst ist derzeit der erfolgreichste Autor badischer Zunge. Sein neues Buch enthält wiederum Geschichten und Gedichte aus dem alltäglichen Leben: witzige, lakonische Texte von hintergründigem, manchmal auch hinterhältigem Humor. Er selbst beschreibt im neuen Buch seine Wirkung auf das Publikum so: "Meine Spezialität ist eher das betroffene Mundwinkelzucken der Ratlosigkeit,das sich zu einem unentrinnbar befreienden Lachen entkrampft. Ich führe die Leute gern an der griffigen Nase herum. Sie lassen es lachend mit sich geschehen, solange der Griff nicht allzu sehr schmerzt und sie nicht den Eindruck haben, ich wisse wohin."

ISBN:9783765081965
Verlag:G. Braun Buchverlag