Karuna

Karuna

Inhaltsangabe zu "Karuna"

Es geht um Glück, Spiritualität, Sozialkapital, Coaching, Training, Marketing und eine kurze Geschichte von Allem.

Morgen ist heute gestern.
An apple a day keeps the doctor away, two apples a day keep two doctors away, three apples a day keep three doctors away… a truckload of apples a day keeps all doctors away.
Niemals ist nirgends nichts. Immer ist überall alles.
Heute, heute nur nicht morgen, denn das macht uns sicher Sorgen.
Das Leben ist unsichtbarer kritischer Pfad in der kosmischen Netzplantechnik.
Er drehte an seiner Windrose und stürzte in eine Windhose. Dadurch zerriss seine Windelhose. AUTSCH!
Myriaden wirrer Assoziationen führen zur seligen Dissoziation des Geistes.
Der Multioptionalismus bringt uns noch um unsere selige Ruhe und damit unsere selige Ruhe.
Ein eindimensionaler Punkt ist einerseits ein Pleonasmus und andererseits das Ziel menschlicher Entwicklung.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:10.02.2018