Harald Jösten Der neue Schlüssel zu den Karten der Mme. Lenormand

Inhaltsangabe zu „Der neue Schlüssel zu den Karten der Mme. Lenormand“ von Harald Jösten

Dieses neue Handbuch zu den berühmten Wahrsagekarten der Madame Adelaide Lenormand (den sogenannten 36 Kleinen Lenormand-Karten) läßt dem Leser die Wahl zwischen traditionelle Kartennutzung und moderner psychologischer Symboldeutung analog zur aktuellen
Tarot-Karten-Nutzung. Neu ist die Synthese der traditionellen und der modernen Deutungsansätze.
Es enthält ausführliche Deutungen zu jeder Einzelkarte sowie Legemuster. Jede Einzelkarte ist mit den entsprechenden Bildern von 5 gängigen Lenormand-Decks illustriert, so daß der Leser mit größter Wahrscheinlichkeit die von ihm benutzen Karten abgebildet findet.
Das umfangreiche, jeweils mit 2-3 Musterkarten illustrierte Verzeichnis von Lenormand-Varianten im zweiten Teil des Buches macht erstmals eine Vielzahl verschiedener historischer und moderner Varianten der Kleinen Lenormand-Karten, die sonst nur in Spezialmuseen einsehbar sind,
einem breiteren Publikum zugänglich.
Synthese aus traditionellem Kartenlegen und moderner psychologischer Symboldeutung.
Mit umfangreicher Galerie von modernen und historischen Lenormand-Varianten.
Mit Komplett-Abbildung von 5 verbreiteten Lenormand-Decks.

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist