Harald J. Freyberger Fallbuch Psychiatrie

Inhaltsangabe zu „Fallbuch Psychiatrie“ von Harald J. Freyberger

Die Einführung des Kapitels V (F) der ICD-10, die die bisher gebräuchliche ICD-9 ablöst, ist mit einer Reihe von gravierenden Veränderungen der psychiatrischen Diagnostik verbunden. In diesem Band haben Experten aus der Psychiatrie, Kinder- und Jugendpsychiatrie und psychosomatischen Medizin interessante wie spannende Kasuistiken zusammengestellt, anhand derer die neuen diagnostischen Prinzipien, Konzepte und Modelle illustriert werden.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge