Die Kraft der Weiblichkeit

Die Kraft der Weiblichkeit

Inhaltsangabe zu "Die Kraft der Weiblichkeit"

Harald Jordan, Diplom-Ingenieur und erfolgreicher Sachbuchautor, erweitert mit diesem Buch seine Reihe zum Thema ganzheitliches Bauen und Gestalten.
Er verdeutlicht, wie der Aspekt der Weiblichkeit im Leben, in der Gestaltung und im Bauen fehlt und zeigt auf, wie wir alle – Frauen wie Männer – uns diesem wieder öffnen können.

Ohne die weibliche Kraft über die männliche zu stellen wird veranschaulicht, wie beide Kräfte zueinander gehören und sich ergänzen können. In einer technischen Welt beseelte Bauten zu schaffen und zu beleben, ist das Ziel des ganzheitlichen Bauens und Wohnens.

Gut verständlich – tiefgründig erklärt:
Die weibliche Kraft in der Menschheitsgeschichte
Die einseitige Betonung der männlichen Kraft
Die Bedeutung einer Synthese für unseren Seelenweg
„Die weibliche Kraft“ bereichert Frauen und Männer gleichermaßen und vertieft das Wissen um die verschiedenen geistigen Aspekte in Bauen und Leben.

Ausgabe:Buch
Verlag:SYNERGIA-Verlag