Harald Jordan Mehr als ein Zeichen

Inhaltsangabe zu „Mehr als ein Zeichen“ von Harald Jordan

Die Verbindung zwischen dem Menschen und seinem Ursprung Harald Jordan, Diplom-Ingenieur und erfolgreicher Sachbuchautor, zeigt unmittelbar erfassbare Wege, um die feinstofflichen und energetischen Wirkungen der Tierkreis-Zeichen zu verstehen. Praxisnah und mit vielen Übungen Zeichen, Zahlen, Formen und Gesten werden lebendig dargestellt und bringen dem Leser die Zusammenhänge nahe. Auf einfache Weise wird veranschaulicht, wie die Kraft der Zeit vertieft werden kann: im Alltag, im monatlichen Zyklus, im Laufe eines ganzen Lebens. Leicht verständlich – umfassend informiert • Für Interessierte ein Einstieg in die feinstoffliche Welt der Tierkreis-Zeichen. • Für Skeptiker eine anregende Irritation. • Für Menschen auf dem geistigen Pfad eine Unterstützung. • Für Astrologen eine Ergänzung. • Für Therapeuten eine Erweiterung ihrer Kompetenzen. • Für alle Menschen, die ihr Leben bewusst gestalten möchten.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day