Harald Kallmeyer Opposition? Nein danke

Inhaltsangabe zu „Opposition? Nein danke“ von Harald Kallmeyer

Eine faszinierende Sammlung von Schriften rechtsphilosophischen, politischen und soziologischen Inhalts, die uns alle mehr denn je betreffen! Ihre Themen sind vielfältig und umfassen unter anderem die politische und gesellschaftliche Entwicklung in Deutschland und Europa, die Freiheit - insbesondere die Meinungsfreiheit - und die Frage, wer in einer Demokratie eigentlich über Wahrheit und Moral entscheidet. Ergänzt werden die Gedanken des Autors durch zahlreiche ausgewählte Zitate und „Lesefrüchte“, die ebenfalls Stoff zum Nachdenken bieten.
Ein großartiges Plädoyer für den „Common Sense“!

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

Der Weihnachtswald

Ein angenehm, stilles Buch, welches sehr gut in die Weihnachtszeit passt.

Freyheit

Die Farbe von Milch