Harald Kaup 2122 A.D. - Helena -

Inhaltsangabe zu „2122 A.D. - Helena -“ von Harald Kaup

Thomas drückte an der Seitenwand auf den Öffnungsknopf der Bodenluke und zischend öffnete sich ein zwei Meter durchmessendes Loch im Boden. Sofort zogen gelb-bräunliche Schwaden eines entsetzlich stinkenden Gasgemisches in den Raum. Thomas trat an den Rand der Öffnung und sah nach unten.
Durch die Wolkendecke war nichts zu sehen, außer diffuser Dämmerung.
Beherzt holte Thomas noch einmal Luft und sprang dann mit den Füßen zuerst durch die Luke.
Zwei Jahre später haben es die Siedler noch immer nicht geschafft einen Weg zurück zur Erde zu finden. Ihre neue Bleibe auf einem paradiesisch erscheinenden Planeten könnte perfekt sein, wenn da nicht die altbekannten Feinde wären.
Bei der Abwehr einer großen Invasion der Insektoiden kommt es zu einer Beinahe-Katastrophe und einer Entführung.
Thomas Raven gibt die Devise aus: >> Wir lassen niemanden zurück! << und holt zum Gegenschlag aus.
First Commander Space Force Thomas Raven kann nun nach der Besiedlung des Planeten Agua auf eine Vielzahl von Fachleuten und interessanten Individualisten zurückgreifen, die ihn bei seinen schwierigen Aufgaben zur Seite stehen.

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Unglaublich guter Schreibstil mit einer tollen Geschichte vereint!

Isareadbooks

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

Die Optimierer