Harald Kaup 2133 A.D. - Kor -

Inhaltsangabe zu „2133 A.D. - Kor -“ von Harald Kaup

"Wir haben einen schweren Treffer erhalten", erklärte der XO. "Sag mir was, was ich noch nicht weiß!" Die Geduld der Captain schien erschöpft, auch wenn sich mittlerweile die Beleuchtung wieder stabilisiert hatte. "WO und welche Schäden!" "Landedeck B. Wir haben einen direkten Treffer in Landedeck B erhalten!" -------- 13 Jahre siedelt man auf AGUA – bisher ohne größere Angriffe von außen. Sollte die 13 ein schlechtes Omen sein? Admiral Thomas Raven steht ein besonders schwieriges Jahr bevor und es zeigt sich, dass Koalitionen und Freunde überlebenswichtig sind.

Stöbern in Science-Fiction

Die Optimierer

Ro_Ke

Gefangene der Zukunft

Etwas überholte Story und leider ohne herausstechende Stilmerkmale.

StSchWHV

Spiegel

DrWarthrop

Rat der Neun - Gezeichnet

Ein tolles Buch über eine Interessante Welt!

Irina_Weinmeister

Brandmal