2134 A.D. - Bone -

2134 A.D. - Bone -

Inhaltsangabe zu "2134 A.D. - Bone -"

„Willkommen an Bord, Captain!“, sprach ich die rituelle Begrüßung aus. Aldo blinzelte mich an: „Jane Scott, nehme ich an?“ „Richtig, Captain!“ „Ein wenig hell hier - oder?“ „So ist es, Captain. Die Technik ist noch nicht soweit.“
„Wir fliegen in drei Wochen ab und die Technik hat die Beleuchtung nicht im Griff? Mach denen Beine, EINS!“

--------

Vor der Ehrenfeier ist eine Frage der Ehre, wie es so schön heißt, sich um einen letzten Posten des Feindes zu kümmern. Admiral Raven riskiert ein >Himmelfahrtskommando<.
Weiterhin begibt man sich an die Aufarbeitung >ADVENTURE/WALHALLA 2120<.

Verlag:NOEL-Verlag
Erscheinungsdatum:01.05.2017