Harald Keller Angelina Jolie

Inhaltsangabe zu „Angelina Jolie“ von Harald Keller

Spätestens wenn in diesem Sommer TOMB RAIDER startet, wird Angelina Jolie in der ersten Liga Hollywoods spielen. Die Verfilmung des gleichnamigen Computerspiels, in der sie die Heldin Lara Croft gibt, wird seit Monaten mit Spannung erwartet. Und schon jetzt genießt Jolie als Verkörperung des ersten virtuellen Sex-Symbols Kultstatus und eine rekordverdächtige Präsenz im Internet. Als Charakterdarstellerin konnte sie sich bereits in schwierigen Rollen profilieren, allem voran in DURCHGEKNALLT: Für ihre eindringliche Darstellung einer Schizophrenen erhielt sie im letzten Jahr den Oscar. Das Buch porträtiert die ehrgeizige Aktrice und zeichnet ihren filmischen Werdegang nach, von ihrem ersten Achtungserfolg HACKERS bis zu ihren Auftritten an der Seite von Stars wie Winona Ryder, Sean Connery oder Nicolas Cage.

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion