Harald Kienzler Balladen

Inhaltsangabe zu „Balladen“ von Harald Kienzler

Drachen verlieben sich, Schlossherren drehen durch, Orpheus fliegt zu den Sternen und über allem thront die Poesie. Harry Kienzlers Balladen sind ein wilder Genre-Mix, Mini-Dramen in Versform, voll Sex & Crime. Was der Performance Poet sonst so auf der Bühne veranstaltet, bildet sich hier in seinen durchweg gereimten Texten ab.

Zartbitter ist das Glück

Talathiel

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke

Die Insel der Freundschaft