Harald Kiesel Die Wilden Kerle 3- Die Attacke der Biestigen Biester

Inhaltsangabe zu „Die Wilden Kerle 3- Die Attacke der Biestigen Biester“ von Harald Kiesel

Was war das für eine Blamage! Nachdem die Nationalmannschaft die Wilden Kerle mit einem 25:1 hinter den Mars geschossen hatte, gehen Vanessa und die Jungs getrennte Wege. Plötzlich taucht Fabi auf, Leons ehemals bester Freund. Er fordert die Wilden Kerle auf, ihren Titel als wildeste Fußballmannschaft der Welt zu verteidigen. Doch wer gedacht hat, das Team würde sich dieser Herausforderung stellen, der irrt. Denn längst haben die ehemals wildesten Kicker etwas ganz Anderes im Kopf als Fußball spielen. Zum Glück gibt es den Jungen „Nerv“. Er ist der größte Fan der Wilden Kerle und will die Mannschaft wieder zusammentrommeln. Dieses Duell dürfen sich die Wilden Kerle einfach nicht entgehen lassen: Die Biestigen Biester, eine 1A-Mädchen-Fußballmannschaft, wollen es ihnen so richtig zeigen!

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn