Die Kunst, sich zu verändern

von Harald Koisser
Die Kunst, sich zu verändern

Sikals avatar

Veränderungen als Bereicherung wahrzunehmen und anzustreben, das rät uns Harald Koisser.

Angelika123s avatar

Ein Handbuch das hilft Veränderungen einzugehen und das Hilfestellung gibt mit durchdachten Übungen

Inhaltsangabe zu "Die Kunst, sich zu verändern"

Lebensstil und Gewohnheiten sind kein Schicksal. Sie sind selbst gewählt. Und sie lassen sich verändern. Harald Koisser zeigt, wie es geht. Denn Veränderung ist eine Kunst, die jeder beherrschen kann.
Er nimmt die LeserInnen bei der Hand, geht mit ihnen den „direkten Umweg zum Ziel“ und führt sie durch die Tore der Veränderung – etwa das Tor der Stille, das Tor der Liebe, das Tor der Spiritualität. Zu jedem Kapitel gibt es Übungen, die den Blick auf die Welt verändern, neue Perspektiven eröffnen, Lebenslust, Begeisterung und Freude wecken. So lässt sich ein Zukunftsbild des Lebens entwerfen, das all das enthält, was bisher nur Wunschtraum war.

Die wichtigsten Schritte auf dem Weg zur Veränderung
Visionen zulassen – Werthaltungen hinterfragen – Vergangenes hinter sich lassen – eingefahrene Gewohnheiten über Bord werfen – Neues wagen – an sich glauben – das Neue leben.

Verlag:Orac
Erscheinungsdatum:01.09.2016