Ich habe sie alle im Schlaf getötet

von Harald Korall
Ich habe sie alle im Schlaf getötet

A

Interessant geschriebene Zusammenfassungen spektakulärer, auch wohlbekannter Fälle

Inhaltsangabe zu "Ich habe sie alle im Schlaf getötet"

Der Würger vom Mansfelder Land verbreitete Schrecken und Angst. Im Jahr 1991 wurden zwischen Harz und Saale zwei Mädchen tot aufgefunden – gefesselt, vergewaltigt, ertrunken. Das Urteil gegen den Tatverdächtigen ist eine der ersten lebenslangen Freiheitsstrafen in den neuen Bundesländern. An ihrem zwölften Geburtstag erdrosselte Heiko seine Schwester, versteckte sie im Bettkasten und zündete ihr Zimmer an. Er war neidisch auf ihre vielen Geschenke, fühlte sich benachteiligt. Harald Korall stellt authentische Kriminalfälle vor, erhellt sachkundig Ursachen und Hintergründe der Taten, ergründet sensibel menschliche Tragödien und deckt seelische Abgründe auf.

Verlag:Militzke
Erscheinungsdatum:01.09.2004