Harald Löffler , Anna Laudan Photoshop CC für Lightroom-Anwender

Inhaltsangabe zu „Photoshop CC für Lightroom-Anwender“ von Harald Löffler

Mit Adobes Creative Cloud-Foto-Abo stehen viele Lightroom-Anwender vor einer neuen Herausforderung: Photoshop CC. Wann Sie es statt Lightroom einsetzen sollten und wie Sie seine vielen Funktionen am besten nutzen, lernen Sie mit diesem Buch. Am Beginn steht ein Grundkurs, der Ihnen von Farbmanagement bis zum Arbeiten mit Ebenen und Mischmodi alle nötigen Konzepte und Handgriffe vermittelt. Hierauf aufbauend, machen drei Photoshop-Profis Sie mit weitergehenden Techniken vertraut. Die Beispiele in ihren Workshops stammen aus den Bereichen Architektur-, Landschafts- und Porträt-/Beautyfotografie. So können Sie die beschriebenen Techniken leicht auf Ihre eigenen Arbeiten anwenden – und erfolgreich in Photoshop CC einsteigen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt