Traumtunnel

Traumtunnel

Das neue Buch von Harald Lüders erscheint am 3. September 2018 mit dem Titel "Traumtunnel" als Softcover im Westend Verlag.

Inhaltsangabe zu "Traumtunnel"

Mitten in der herrlichen Natur der Südtiroler Alpen liegt das Paradise Mountain Resort, ein Fünf-Sterne-Sanatorium, in dem die Reichen dieser Welt ihre Psycholeiden kurieren. Klinikchef Professor Carlos Mentoff experimentiert mit Trips in die virtuelle Realität - in Full HD unter der Datenbrille. Geht es um Heilung, Gehirnwäsche oder Erpressung? Diese Frage stellt sich der Frankfurter Journalist Mitch Berger, als er den Hilferuf einer bekannten deutschen Schauspielerin erhält. Ein rasanter Psycho-Thriller nimmt seine atemlose Fahrt auf.

Pressestimme zur "Dunkelmacht" von Focus Online:
"Ein rasanter Politthriller, in bester Tradition von John Le Carré und Frederick Forsyth."

Verlag:Westend
Erscheinungsdatum:03.09.2018