Harald Landgraf Ruhrpottwal-Epos

Inhaltsangabe zu „Ruhrpottwal-Epos“ von Harald Landgraf

Komische Abenteuer rund um den Ruhrpottwal auf der Suche nach dem Fußballgott und dem Ritter Papp Pepper bei dem Ritt zu Prinzessin Poppi Flotti.Zum Amüsieren, Vorführen und zum Zunge brechen.

Stöbern in Humor

Besser als Bus fahren

Buechertraeume7

Manche mögen's steil

Ein ganz witziges Lesevergnügen für zwischendurch

herrzett

1 gutes Buch vong Humor her

Oh man

Madkoeninger

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Biggi16

Ich seh den Baum noch fallen

Nette Episoden rund um Weihnachten von der kultigen Online-Omi!

Fanti2412

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

RubyKairo

• Rezension zu "Ruhrpottwal-Epos" von Harald Landgraf

Ruhrpottwal-Epos

24. July 2011 um 23:24

Himmel, habe ich gelacht. Man muss Harald Landgraf live erleben und dann weiß man, was abgedrehte, absolut Spitzenunterhaltung ist.
    Das Büchlein liest man im Hochsommer wie im tiefsten Winter und fühlt sich dabei einfach nur sauwohl.