Harald Lange Mit Spiel zum Ziel

Inhaltsangabe zu „Mit Spiel zum Ziel“ von Harald Lange

Die Entwicklung vieler Sportler stößt oft früh an Grenzen, da sie in ihren Bewegungskompetenzen zu früh zu eng aufgestellt sind. Gute koordinative Fähigkeiten helfen, sich ändernden sportlichen Herausforderungen erfolgreich zu stellen. Die Ausbildung dieses Bausteins erfordert geradezu, sich sportliche Bewegungen auch spielerisch erprobend zu erarbeiten. Die in dieser Broschüre vorgestellten Kleinen Spiele zeigen auf, wie das emotionale, anregende Element des Spiels zielorientiert mit der Ausbildung koordinativer Fähigkeiten verknüpft werden kann. Zahlreiche Variationsvorschläge zeigen darüber hinaus den Weg zu stets kurzweiligen Trainingsangeboten.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch