Der Außerirdische ist auch nur ein Mensch

Cover des Buches Der Außerirdische ist auch nur ein Mensch (ISBN: 9783442157259)

Positiv (9):
Talathiels avatar
Talathiel
vor 5 Jahren

Man muss schon mögen, wie Lesch erzählt, aber dann bietet das Buch eine Menge humorvolle Erklärungen aus der Wissenschaft.

Kritisch (1):
UnimatrixDeluxes avatar
UnimatrixDeluxe
vor 7 Jahren

Dass ich keine tiefgehende Wissenschaft erwarten konnte, war klar, aber dieses Buch ist nur zusammenhangloses Geschwurbel.

Inhaltsangabe zu "Der Außerirdische ist auch nur ein Mensch"

Keiner erklärt die Welt vergnüglicher als Harald Lesch

Harald Lesch, Moderator der ZDF-Sendung Abenteuer Forschung, erklärt und kommentiert Klassiker, neueste Entdeckungen und Irrtümer der Forschung. Vom sockenverschlingenden Bermudadreieck in der eigenen Waschmaschine bis zu neuen Schlaftechniken und raumfahrenden Fischen. Keiner erklärt die Welt, für deren Kompliziertheit wir nie geschaffen wurden, vergnüglicher als Lesch: nie sinnfrei, aber immer mit Humor.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:17.09.2012