Die kürzeste Geschichte allen Lebens

Cover des Buches Die kürzeste Geschichte allen Lebens (ISBN: 9783938956571)

Inhaltsangabe zu "Die kürzeste Geschichte allen Lebens"

Je mehr die Wissenschaftler über den faszinierenden Bauplan der Natur wissen, je mehr sie die Grundlagen allen Lebens verstehen, desto eindringlicher stellt sich die Frage: Wie konnte das alles entstehen? Und was wissen wir wirklich darüber? Mit Blick auf die naturwissenschaftlichen Fakten erzählen Harald Lesch und Harald Zaun die großen Momente aus der 13,7 Milliarden Jahre alten fabelhaften Geschichte unseres Universums: den Urknall, die Entstehung von Galaxien, Sternen und Planeten, die Entfaltung von Leben und schließlich – ganz am Ende – die Ausbildung des Bewusstseins des Menschen.

Ungekürzte Lesung mit spritzigen Kommentaren von Harald Lesch

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lagato Verlag
Erscheinungsdatum:01.06.2009
Das aktuelle Buch ist am 01.10.2009 bei Piper erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Lagato Verlag
    Erscheinungsdatum:01.06.2009
    Das aktuelle Buch ist am 01.10.2009 bei Piper erschienen.

Community-Statistik