Harald Lesch Trost der Physik

Inhaltsangabe zu „Trost der Physik“ von Harald Lesch

Eigentlich hätte der Physiker Tom bereits vor dem Absturz seines Flugzeugs seinem Leben gern ein Ende gesetzt. Unversehrt findet er sich auf einem Tragflächenteil durch den Atlantik schwimmend wieder. Auf sich alleine gestellt und seinem Schicksal in die Augen sehend, versucht er sich vor dem Wahnsinn zu retten und wagt zu denken. Seine mentale Flucht führt ihn durch die Physik bis an die Grenzen der Wirklichkeit.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch