Harald Maaßen LPIC-1

Inhaltsangabe zu „LPIC-1“ von Harald Maaßen

Mit diesem Buch wollen wir Sie fit machen für das Bestehen der für das LPIC-1 erforderlichen LPI-Prüfungen 101 und 102. Der Autor stellt die aktuellen Anforderungen des LPI zu den geprüften Themen dar und vermittelt das notwendige Wissen. Sie lernen, worauf es in der Prüfung wirklich ankommt. Tests mit prüfungsähnlichen Fragen helfen Ihnen dabei, Ihren Kenntnisstand zu überprüfen. Mit dem Prüfungssimulator auf der beiliegenden DVD können Sie eine Prüfung nachstellen, auch mit dem dazugehörenden Zeitdruck. Das Buch ist aktuell zu den Prüfungszielen ab 01.04.2012. Neben dem LPIC-1-Buch erscheint auch zu den neuen Lernzielen ein Buch zu LPIC-2. Neben dem Einzelverkauf wird nach der Veröffentlichung beider Bücher auch der Kauf eines Bundles möglich sein. http://www.galileocomputing.de/2895 Aus dem Inhalt: - Dieses Buch ist geeignet für alle, die: - über grundlegende LinuxKenntnisse verfügen - praktische Erfahrung mit Linux haben - Ihr Wissen zertifizieren wollen - Was dieses Buch leistet: - Alle Lernziele der Prüfungen LPI 101 und 102 im Überblick - Hinweise, was in der Prüfung besonders wichtig ist - Jeweils mehr als 100 prüfungsähnliche Testfragen zu LPI 101 und 102 - Antwortteil mit ausführlichen Erläuterungen zu den Testfragen - Nachstellen einer OnlinePrüfung mit dem Prüfungssimulator

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61