Harald Maaßen LPIC-1, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „LPIC-1, m. CD-ROM“ von Harald Maaßen

Die herstellerunabhängigen Zertifizierungen des Linux Professional Institute sind ein weltweit anerkannter Qualifikationsnachweis für praxistaugliche Linux-System-Kenntnisse. Ein LPI-Zertifikat ist eine große Hilfe bei der Stellensuche und bei Gehaltsverhandlungen. Mit diesem Buch wollen wir Sie fit machen für das Bestehen der für das LPIC-1 erforderlichen LPI-Prüfungen 101 und 102. Die Autoren stellen die Anforderungen des LPI zu den geprüften Themen dar und vermitteln das notwendige Wissen. Sie lernen, worauf es in der Prüfung wirklich ankommt. Tests mit prüfungsähnlichen Fragen helfen Ihnen dabei, Ihren Kenntnisstand zu überprüfen. Außerdem finden Sie alle Informationen dazu, wann, wo und wie die Prüfungen abgelegt werden können.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

LPIC-1, m. CD-ROM
    silson

silson

24. June 2008 um 19:58

Ich habe mir das Buch gekauft um mich auf meine LPIC Prüfung vorzubereiten. Noch habe ich sie nicht gemacht, aber ich habe das Gefühl nach der Lektüre des Buches sehr gut vorbereitet zu sein. Der Autor schafft es alle Themen zumindest soweit zu erkläutern, dass man als Prüfling zumindest erkennt wo man selbst noch etwas lernen muss und in welchen Bereichen man bereits genug weiß. Zusätzlich hilf der Prüfungssimulator auf der CD sich weiter vorzubereiten. Man darf allerdings kein Linux Einsteigerbuch oder Nachschlagewerk erwarten. Mein Fazit: Ein Super Buch um sich auf LPIC 1 Vorzubereiten.