Harald Maack Ich Idiot! Tagebuch einer Weltreise

Inhaltsangabe zu „Ich Idiot! Tagebuch einer Weltreise“ von Harald Maack

Emotional, spannend, kurzweilig! Als Passagier auf einem Containerschiff habe ich in drei Monaten die Welt umrundet und damit gemeint mir einen Jugendtraum zu erfüllen! Und dabei einen satten Sturm mit bis zu 17 m hohen Wellen mitten im Atlantik überlebt! Die vorher unvorstellbare, faszinierende Weite und Einsamkeit des Pazifiks erlebt! Einen atemraubenden Puffbesuch in Indonesien durchlebt! Mit diesen und noch vielen weiteren außergewöhnlichen Erlebnissen wurde ich belohnt. Und der Erkenntnis, dass Träume nicht unbedingt immer in Erfüllung gehen. Mit meinem persönlichen Reisetagebuch nehme ich Sie mit auf einen emotionalen, spannenden und kurzweiligen Schiffstörn!

Stöbern in Biografie

Wir hier draußen