Harald Mante Mante kreativ

Inhaltsangabe zu „Mante kreativ“ von Harald Mante

Das Foto
Das Fotolehrbuch der Spitzenklasse. Mante hat in der aktualisierten und erweiterten Neuauflage dieses Standardwerkes seine Bilder­sprache und seine anerkannte Methode zum systematischen Erlernen der Bildgestaltung auf den aktuellen Stand gebracht. Eine von Fachleuten empfohlene und hoch gelobte Schule für fotografisches Sehen und ausgefeilte Bildgestaltung.

Motive kreativ nutzen
160 Seiten, über 500 Abbildungen, Format 22 x 28 cm,
gebunden mit Schutzumschlag,

Mante zeigt in zahlreichen Bildbeispielen und Bildstrecken wie seine Bildersprache, die er in seinem Buch „Das Foto“ theoretisch untermauert hat, in die Praxis umgesetzt Motive zu einer eindrucksvollen Aussagekraft verhelfen. Die in ihrer Konsequenz einzigartigen Bildbeispiele von Prof. Harald Mante, der die moderne Farbfotografie entscheidend mitgeprägt hat, machen das Buch auch zu einem faszinierenden Bildband, aus dem der Betrachter unzählige kreative Ideen für eigene Aufnahmen entwickeln kann.

Harald Mante im Doppelpack:
MANTE KREATIV „Motive kreativ nutzen“ und „Das Foto“

Ideal geeignet für alle die sich mit dem Bildaufbau und der Wirkung von Farbe in der Fotografie eingehender befassen wollen. Die Bücher, zwei zeitlose Klassiker der Bildgestaltung, bieten notwendiges Basiswissen für professionell wirkende Aufnahmen. Die Grundlehre von Harald Mante, losgelöst von allem fototechnischen „Balast“, konzentriert sich auf das Wesentliche einer Aufnahme, auf die optimierte Darstellung von Inhalten.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen