Harald Mante Motive kreativ nutzen

Inhaltsangabe zu „Motive kreativ nutzen“ von Harald Mante

Motive kreativ nutzen spricht alle an, die aus "gewöhnlichen" Motiven außergewöhnlich starke Bilder von überzeugender grafischer Wirkung und hoher Aussagekraft gestalten möchten. Neben Bildinteressierten ist das Werk vor allem für anspruchsvolle Fotoamateure, Azubis und Studenten, genauso aber auch für Lehrer und Kunsterzieher von unschätzbarem Wert. Die in ihrer Konsequenz einzigartigen Fotobeispiele von Professor Mante, der die Farbfotografie entscheidend mitgeprägt und beeinflusst hat, machen aus dem Buch einen beachtenswerten Bildband, aus dem sich unzählige kreative Ideen für die eigene Fotografie ableiten lassen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt