Gefühlte Nähe

von Harald Martenstein
Gefühlte Nähe

Inhaltsangabe zu "Gefühlte Nähe"

Autorenlesung

Harald Martensteins neuer Roman besticht durch eine genaue Beobachtung des Paarungsverhaltens im ausgehenden 20. Jahrhundert. Er beschreibt 23 Männer in archetypischen Situationen, die eines gemeinsam haben: dieselbe Frau; eine Frau, die wir nur als N. kennenlernen. An ihrem Liebesleben und Lebenslauf reiht Harald Martenstein die unterschiedlichen Männer wie Verhältnisse auf - ein Roman in 23 Liebesabenteuern. Die Geschichten und Situationen ergänzen sich, zeigen Verhaltensmuster, ergeben eine Sittengeschichte im Privaten - aber sie sind vor allem eins: überraschend komisch und eigensinnig.

Das gleichnamige Buch ist im Verlag C. Bertelsmann erschienen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo
Erscheinungsdatum:30.06.2011
Das aktuelle Buch ist am 30.08.2010 bei C. Bertelsmann erschienen.